Über uns

Im Januar 2012 machte ich meinen Traum wahr und eröffnete in meiner Heimatstadt Halle mein eigenes kleines Tierfachgeschäft mit Herz am Lutherplatz 11.

Da in den letzten Jahren unsere Tiere immer mehr Zivilisationskrankheiten bekommen, habe ich mich auf Katzen und Hunde spezialisiert die unter Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten leiden.

Seid über 20 Jahren bin ich im Handel tätig und die letzten 10 Jahre arbeitete ich in der Heimtierbrance, was mir viel Spaß und Freude bereitete.

Viele Jahre gehören Hunde zu meiner Familie und sind uns treue Begleiter geworden.

Zur Zeit teilen wir unser Heim mit den zwei Bearded Collie Rüden Milo und Buddy.

Da ich in der glücklichen Lage bin, Sie mit ins Geschäft zu nehmen,kennen meine Kunden die Zwei und werden oft mit reichlich Streicheleinheiten verwöhnt.

Wenn Sie uns kennenlernen möchten, kommen Sie doch mal vorbei.

Sie sind herzlich eingeladen Ihr für Alle Felle Team

Close
Close